Lotz, Miriam.
Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
elektronische Ressource


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...

Medium erhältlich in:
2 MSH Medical School Hamburg, Hamburg

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Lotz, Miriam.

Schlagwörter: Educational psychology. Education. Learning & Instruction. Teaching. Teaching and Teacher Education.

Lotz, Miriam.:
Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr / von Miriam Lotz. - Wiesbaden : Springer, 2016. - Online Ressource
ISBN 978-3-658-10436-8

Zugangsnummer: 00012235
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - Signatur: eBook - elektronische Ressource