Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Medium erhältlich in:
3 MSH Medical School Hamburg,
Hamburg
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Personen: Reinold, Martin.
Reinold, Martin.:
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen : Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen / von Martin Reinold. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Springer, 2016. - Online Ressource. - (Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ;; 24)
ISBN 978-3-658-11882-2
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - Signatur: eBook - elektronische Ressource