Greb, Ulrike
Lernfelder fachdidaktisch interpretieren 84
Buch

Wie können Lernfelder im Bereich Gesundheit und Pflege systematisch konstruiert und ausgestaltet werden? In diesem Band präsentieren Nachwuchswissenschaftler ihre Denkanstöße für die pädagogische Praxis.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 MSH Medical School Hamburg, Hamburg

Serie / Reihe: Mabuse-Verlag Wissenschaft 84

Personen: Greb, Ulrike

Greb, Ulrike:
Lernfelder fachdidaktisch interpretieren : 84 / Ulrike Greb (Hrsg.). - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Mabuse-Verl., 2008. - 276 S. : graph. Darst. - (Mabuse-Verlag Wissenschaft; 84). - Literaturangaben
ISBN 978-3-935964-78-4

Zugangsnummer: 00002458 - Barcode: 2-9184204-4-00001400-7
Berufsbildung, berufsbildende Schule - Signatur: DL 6000 G788-01 - Buch