Vahrenkamp, Richard
Logistik Management und Strategien
Buch

Dem Leser werden eine Fülle gut recherchierter und anschaulich erklärter Informationen zu den wesentlichen Aspekten der Logistik erklärt. Fallbeispiele aus der Logistik-Praxis ergänzen den Fachinhalt auf sinnvolle Weise.
Die Neuauflage erfuhr folgende Erweiterungen:
Das Kapitel 15 »Die Rolle des Staates in der Verkehrs-Infrastruktur« wurde neu aufgenommen.
Das Kapitel 26 zur Tourenplanung wurde um den Aspekt der Zuordnung der Kosten zu den Kunden erweitert.
Die empirischen Daten zu Abschnitt IV Transportnetzwerke der Logistik« sind aktualisiert.

Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, die einen informativen
und kenntnisreichen Einblick in das Thema erhalten, sowie an Praktiker, die umfassende
Fakten in gut lesbarer Form vorfinden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 MSH Medical School Hamburg, Hamburg


Weiterführende Informationen


Personen: Vahrenkamp, Richard

Schlagwörter: Strategisches Management Distributionslogistik

Vahrenkamp, Richard:
Logistik : Management und Strategien / von Richard Vahrenkamp ; Herbert Kotzab. Unter Mitarb. von Christoph Siepermann. - 7., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2012. - XIV, 486 S. : Ill., graph. Darst., Kt. - Literaturverz. S. [463] - 478. - Literaturangaben
ISBN 978-3-486-70579-9

Zugangsnummer: 00007326 - Barcode: 2-9184204-4-00007006-5
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 500 V127-01 (7) - Buch