Pädagogik der Gesundheitsberufe 2021/02 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Fachartikel
- Erstellung von Lehrvideos im berufsbildenden Kontext
- Covid-19 als Chance für kompetenzorientierten Unterricht in der Notfallsanitäterausbildung
- Selbst- und Fremdbild hochschulisch und nichthochschulisch qualifizierter Lehrkräfte in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung
- Gesundheitsförderung und rückenschonendes Arbeiten als Gegenstand der Pflegeausbildung in Deutschland
- Mit innovativen Lehr- und Lernmethoden den Lernprozess Pflegestudierender wirksam gestalten
- Personale Kompetenzentwicklung durch Selbstreflexion von Lernenden in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Lernforschung Kompetenzerwerb Akademisierung chronische Rückenschmerzen Pflegeausbildung Selbstwahrnehmung Medienkompetenz Mitarbeitergesundheit Lehrkraft Homeschooling Digitale Lehre Reflexionsgespräch

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2021/02 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2021. - S. 93-172. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe; 2021/02)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00021868 - Barcode: 2-9184204-4-00018850-0
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2021-02 - Zeitschriftenheft