Inhalt:
Fachartikel
- Interprofessionelle Fallbesprechung: Bildungstheoretische Perspektiven einer interprofessionellen Kompetenzentwicklung in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung
- Entwicklung der kommunikativen Kompetenzen von ehemaligen Bachelor-Studierenden der Pflege: Eine qualitative Studie
- Anforderungs- und Kompetenzprofil von Schulleiterinnen und Schulleitern an Berufsschulen für Rettungsdienst und Notfallsanitäter als Teil der Berufsfachschulen im Gesundheitswesen
- Förderliche und hemmende Aspekte für die Anwendung von im Studium erworbene Kompetenzen in der beruflichen Praxis von Gesundheitsfachberufen: Eine qualitative Untersuchung
- (Non-) Monetäre Unterstützung nicht-traditioneller Studierender aus den Bereichen Pflege und Gesundheit: Ergebnisse einer qualitativen Studie
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2021/04 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2021. - S. 245-312. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe; 2021/04)
ISSN 2199-9562
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2021-04 - Zeitschriftenheft