Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/02 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Fachartikel:
- Praxisanleitende in der Pflege
- Wie schätzen angehende Operationstechnische Assist*innen die praktische Ausbildung im OP ein?
- Kritisches Denken in der Pflege
- Reflektierter Umgang mit Emotionen in der Lehrer/-innenbildung der Pflege- und Gesundheitsberufe
- Angekommen im Pflegestudium?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Emotion Pflege Pflegeberuf Praxisanleitung Pflegestudium Kritisches denken Pflegeberufegesetz Operationstechnische Assistenz

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/02 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2022. - S. 57-127. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe; 2022/02)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00024894 - Barcode: 2-9184204-4-00021904-4
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2022-02 - Zeitschriftenheft