Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/02
Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Inhalt:
Fachartikel:
- Praxisanleitende in der Pflege
- Wie schätzen angehende Operationstechnische Assist*innen die praktische Ausbildung im OP ein?
- Kritisches Denken in der Pflege
- Reflektierter Umgang mit Emotionen in der Lehrer/-innenbildung der Pflege- und Gesundheitsberufe
- Angekommen im Pflegestudium?
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/02 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2022. - S. 57-127. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe; 2022/02)
ISSN 2199-9562
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2022-02 - Zeitschriftenheft