Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/03 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Fachartikel peer- reviewed
- Voraussetzungen für die Implementation der CARO- Anwendung in Bildungseinrichtungen der Pflege: Ergebnisse einer Online- Befragung
- Hybride Lehre: der Blick der Studierenden auf Rahmenbedingungen, Medien und Medienkompetenz der Lehrenden
- Der Habitus von Pflegepädagog*innen als Aspekt des beruflichen Selbstverständnisses: Vorschlag für eine Arbeitshypothese
- Gesundheitskompetenz als Teil der beruflichen Handlungskompetenz von Gesundheitsprofessionen: Konzeptionelle Verortung, Herausforderungen und Handlungsbedarfe


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Paradigmenwechsel Gesundheitskompetenz Software Lernbegleitung Digitale Lehre CARO Implementation generalisierte Pflegeausbildung Gesundheitsfragen Hybridlehre

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/03 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2022. - S. 129-176. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe; 2022/03)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00025119 - Barcode: 2-9184204-4-00022106-1
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2022-03 - Zeitschriftenheft