Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/04 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Peer- Review Artikel:
- Qualifikationsniveau auf dem Prüfstand
- Eine NotSan- Berufsfelddidaktik auf der Grundlage der Interaktionistischen Pflegedidaktik
- Ein OSCE als summative Prüfung im Studiengang Pflege (Bachelor)
- Konzeption von digitalen Lehr- und Lernmedien


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Rettungsdienst Pflegepersonal Patientenversorgung künstliche Intelligenz Pflegestudium Kompetenzen Pflegedidaktik Medizinisch-technischer Assistent Digitale Lehre Studiengang

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022/04 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2022. - S. 177-228. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00026213 - Barcode: 2-9184204-4-00023182-4
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2022-04 - Zeitschriftenheft