Pädagogik der Gesundheitsberufe 2023/02 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Allgemeiner Teil
-Autor*innen dieser Ausgabe
-Nachrichten
-Standpunkt
-Rezensionen
Fachartikel peer-reviewed
-Wissenschaftliche Weiterbildung in der Heilerziehungspflege aus der Perspektive von Einrichtungen und Fachschulen
-". sobald Praxisanleiterin Jasmin dann den Raum betritt und ich weiß "Ja, ok, jetzt geht's doch los". Es ist ja immer ´ne Prüfung"
-Einsatz von E-Portfolios an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis des digitalen Lehrens und Lernens in der ersten Phase der beruflichen Lehrer*innenausbildung
-Hochschulische Qualifizierung für die Praxisanleitung in der Pflege
Impressum


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Studium Berufspädagogik Ausbildung Behinderung Hochschule Pflege Akademisierung Praxisanleitung Behindertenhilfe Lehrerausbildung digitales Lernen Heilerziehungspflege digitales Lehren

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2023/02 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2023. - S. 41-100. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00027661 - Barcode: 2-9184204-4-00024282-0
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2023-02 - Zeitschriftenheft