Inhalt:
Allgemeiner Teil
-Autor*innen dieser Ausgabe
-Nachrichten
-Rezensionen
Fachartikel peer-reviewed
-Evaluierung der praktischen Lernumgebung von Studierenden in der Pflege während der COVID-19-Pandemie
-Qualifikationsbedarfe für die Praxisanleitung in der hochschulischen Pflegeausbildung
-Ideen zum KI-geschützten Handeln in der Pflege aufspüren
-Studieren mit "Kopf, Herz und Hand": Das Bonner Rahmenkonzept zur Kompetenzbasierung für den Bachelorstudiengang Hebammenwissenschaft
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2023/03 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2023. - S. 101-148. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2023-03 - Zeitschriftenheft