Pädagogik der Gesundheitsberufe 2023/03 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Allgemeiner Teil
-Autor*innen dieser Ausgabe
-Nachrichten
-Rezensionen

Fachartikel peer-reviewed
-Evaluierung der praktischen Lernumgebung von Studierenden in der Pflege während der COVID-19-Pandemie
-Qualifikationsbedarfe für die Praxisanleitung in der hochschulischen Pflegeausbildung
-Ideen zum KI-geschützten Handeln in der Pflege aufspüren
-Studieren mit "Kopf, Herz und Hand": Das Bonner Rahmenkonzept zur Kompetenzbasierung für den Bachelorstudiengang Hebammenwissenschaft


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Lernen Evaluation Pflege Hebamme Pflegeausbildung Praxisanleitung künstliche Intelligenz Qualifikation Lernumgebung Kompetenzanforderung Ki COVID Covid-19 Pandemie

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2023/03 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2023. - S. 101-148. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00028496 - Barcode: 2-9184204-4-00025100-6
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2023-03 - Zeitschriftenheft