Pädagogik der Gesundheitsberufe 2024/03 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Allgemeiner Teil
-Autor*innen dieser Ausgabe
-Nachrichten
-Aus den Fachgesellschaften
-Rezensionen

Fachartikel peer-reviewed
-"Make learning visible!": Eine Analyse zur Wirksamkeit praktischer Bildungskonzepte auf der Basis von John Hattie
-Erwartung der Gesundheitsfachberufe zur Entlastung durch den Arbeitgeber in Zeiten von Krisen: Gelernte Lektion aus der COVID-19-Pandemie
-Einblick in den Ansatz einer summativen Evaluation der generalistischen Pflegeausbildung: Selbst- und Fremdeinschätzungen zu erworbenen Kompetenzen und damit verbundenen Aspekten
-Welche Aufgaben erhalten Auszubildende in der Pflegeassistenz in der praktischen Ausbildung? : Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Saarlandes
-Bestandsaufnahme zu praktischen Abschlussprüfungen der generalistischen Pflegeausbildung in Deutschland: Ein methodischer Ansatz


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Deutschland Evaluation Bildung Pflegeausbildung Praxis Krise Abschlussprüfung Kompetenzen Pandemie Auszubildende Gesundheitsfachberufe Pflegeassistenz

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2024/03 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2024. - S. 125-180. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00029585 - Barcode: 2-9184204-4-00026198-2
Zeitschriften - Signatur: DA 1000 Gesund 2024-03 - Zeitschriftenheft