Das Standardwerk von Manfred Bruhn bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In der 5. Auflage kommen aktuelle Entwicklungen, wie z.B. die Zunahme des Ambush Marketing im Sportsponsoring, hinzu. Neue Erkenntnisse bei der Integration von Sponsoringformen in die Marketing- und Unternehmenskommunikation wurden aufgenomment. Neben ausführlichen Fallstudien unterstreichen zahlreiche Beispiele, Schaubilder und aktuelles Zahlenmaterial den hohen Praxisbezug.
Medium erhältlich in:
2 MSH Medical School Hamburg,
Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Personen: Bruhn, Manfred
Bruhn, Manfred:
Sponsoring : systematische Planung und integrativer Einsatz / Manfred Bruhn. - 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2018. - XXII, 527 Seiten : Illustrationen ; 24 cm x 16.8 cm
ISBN 978-3-658-13312-2 Book : 79.99 (DE)
Sportwissenschaft - Signatur: ZX 6920 B829-01 (6) - Buch