Kroeber-Riel, Werner
Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Buch

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung.


Medium erhältlich in:
3 MSH Medical School Hamburg, Hamburg
3 MSH Medical School Hamburg, Hamburg


Serie / Reihe: Kohlhammer-Edition Marketing

Personen: Kroeber-Riel, Werner Esch, Franz-Rudolf

Schlagwörter: Kommunikation Werbung Werbestrategie Positionierung Sozialtechnik Markenidentität

Kroeber-Riel, Werner:
Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse / von Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolf Esch. - 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015. - 460 Seiten : Illustrationen (farbig), Diagramme (farbig). - (Kohlhammer-Edition Marketing). - Literaturverzeichnis: Seite 427-456
ISBN 978-3-17-026258-4

Zugangsnummer: 00005238 - Barcode: 2-9184204-4-00005447-8
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 K93-02 (8) - Buch