Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Medium erhältlich in:
3 MSH Medical School Hamburg,
Hamburg
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Personen: Siegert, Gabriele.
Siegert, Gabriele.:
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft : Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung / von Gabriele Siegert, Dieter Brecheis. - 3., überarb. u. erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer, 2017. - Online Ressource. - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-658-15885-9
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - Signatur: eBook - elektronische Ressource