Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2018/03
Zeitschriftenheft

Originalarbeiten/ OriginalArticles

- Rechtschreibung von Konsonantenclustern und morphologische Bewusstheit bei Grundschüler_innen
- Subjektive Vereinbarkeit von Forschung und Lehre als Bedingung des Belastungserlebens an der Universität
- Selbstregulationsstrategien bei Früh-und Reifgeborenen im Alter von zwei Jahren Self-Regulation
- Weiterbildungsbeteiligung Älterer aus Perspektive der Erwartungs-Wert-Theorie. Zur Rolle affektiver Erinnerungen und weiterbildungsbezogener Wertüberzeugungen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie

Schlagwörter: Lernen Forschung Selbstregulation Stress Rechtschreibung Lehre Selbstkontrolle Belastung Geburt Weiterbildung Erinnerungen Vereinbarkeit Frühgeburt morphologische Bewusstheit Selbstregulationsstrategien Erwartungs-Wert-Theorie

Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2018/03. - Göttingen : Hogrefe, 2018. - S. 115-159. - (Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie). - 50. Jahrgang, Heft 3, 2018, erscheint vierteljährlich
ISSN 00498637

Zugangsnummer: 00015820 - Barcode: 2-9184204-4-00013026-4
Zeitschriften der Psychologie - Signatur: CL 1000 Entwick 2018-03 - Zeitschriftenheft