Inhalt:
Originalarbeiten
- Validation und Reliabilität der deutschen Version des School Burnouts Inventory
- Stresserleben und Stresssymptomatik bei Kindern und Jugendlichen. Ein Vergleich von Kohorten aus 1996, 2006 und 2018
- Metakognitives Strategiewissen - prädiktiv für die Sprachfähigkeit und den Studienerfolg von internationalen Studierenden
- Kann die Schule die Selbstwertentwicklung von Jugendlichen positiv beeinflussen?
Erratum
- Korrektur zu Kollmayer et al. (2019)
Medium erhältlich in:
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2022/01. - Göttingen : Hogrefe, 2022. - S. 1-48. - (Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie). - 54. Jahrgang, Heft 1, 2022
ISSN 00498637
Zeitschriften der Psychologie - Signatur: CL 1000 Entwick 2022-01 - Zeitschriftenheft