Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit arbeiten kann. An geeigneter Stelle werden immer wieder kurze Beispiele bzw. Fälle aus der Praxis zur Veranschaulichung herangezogen. Relevantes Hintergrundwissen wird vermittelt und insbesondere auf die Anforderungen der Journalisten eingegangen. Für die sechste Auflage wurde der Band überarbeitet, aktualisiert und um Hinweise zum Umgang mit dem wichtigen Thema Social Media ergänzt.
Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Deg, Robert
Deg, Robert:
Basiswissen Public Relations : professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / von Robert Deg. - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer VS, 2017. - VI, 240 Seiten : Diagramme
ISBN 978-3-658-15849-1 Book : 29.99 (DE)
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 637 D317-01 (6) - Buch