Wie wird aus einem guten Unternehmen ein Spitzenunternehmen? Jim Collins und sein Team haben über mehrere Jahre 1500 Unternehmen beobachtet, die Spitzenleistungen erzielten. Bei elf Unternehmen, die die Pole Position mindestens 15 Jahre beibehalten konnten, machte Collins sieben Schlüsselfaktoren aus, die für den Erfolg verantwortlich sind. In seinem bahnbrechenden Klassiker der Managementliteratur nennt er sie alle!
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Personen: Collins, James C.
Collins, James C.:
¬Der¬ Weg zu den Besten : die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg / Jim Collins. - Frankfurt am Main [u.a.] : Campus-Verl., 2011. - 323 S. : graph. Darst.
Einheitssacht.: Good to great: why some companies make the leap and others don't
ISBN 978-3-593-38648-5
Zugangsnummer: 2015/0160 - Barcode: 2-9394144-8-00015255-6
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 300 C712-01 - Buch