Dieses Buch liefert einen nützlichen Überblick über alle digitalen Trendthemen im Recruiting-Kontext. Es beleuchtet in praxisrelevanten Beiträgen und anhand von innovativen Best Practice-Beispielen, welche Potenziale in den neuen digitalen Möglichkeiten stecken. Wie kann ich ein modernes Recruiting Analytics-System in meinem Unternehmen einführen? Wo sind die Chancen und Grenzen der Personalauswahl durch künstliche Intelligenz? Welchen Mehrwert bieten Chatbots, Recruiting Analytics oder digitale Assessments wirklich? Wie bereiten sich Jobbörsen und Personaldienstleister auf die zukünftigen Arbeitsfelder vor und welche Weiterbildungen gibt es dafür? Alle, die ein wenig technische Affinität mitbringen, finden hier konkrete Antworten darauf, welche HR-Trends uns in den kommenden Jahren besonders beeinflussen werden.
Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Verhoeven, Tim
Verhoeven, Tim:
Digitalisierung im Recruiting : Wie sich Recruiting durch künstliche Intelligenz, Algorithmen und Bots verändert / herausgegeben von Tim Verhoeven. - Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler, 2020. - XIII, 257 S. : 54 Abb., 45 Abb. in Farbe
ISBN 978-3-658-25884-9
Arbeitnehmerfragen (Labor Economics) - Signatur: QV 578 V514-02 - Buch