Wie kann eine Unternehmenskultur konkret gestaltet und weiterentwickelt werden? Antworten auf diese Frage liefern Beispiele aus der unternehmerischen Praxis von BMW, Grundfos, Hilti, Henkel, Lufthansa und Novo Nordisk.
Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Sackmann, Sonja A.
Sackmann, Sonja A.:
Erfolgsfaktor Unternehmenskultur : mit kulturbewusstem Management Unternehmensziele erreichen und Identifikation schaffen ; 6 Best Practice-Beispiele / Sonja A. Sackmann. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler [u.a.], 2004. - 278 S. : graph. Darst. ; 24 cm. - Literaturverz. S. [259] - 273
ISBN 978-3-322-82624-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 342 S121-02 - Buch