Ziems, Dirk
Global Viral Change Auswirkungen von Corona auf Gesellschaft, Konsum und Marketing in der globalen Kultur
Buch

Nichts hat die Grundfesten der globalen Gemeinschaft in den letzten Jahrzehnten so ins Wanken gebracht wie die Corona-Pandemie. Staaten straucheln, Branchen kriseln und immer mehr und mehr Unternehmen kommen in existenzielle Schwierigkeiten.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Personen: Ziems, Dirk Ebenfeld, Thomas Winkler, Rochus

Schlagwörter: Marketing Morphologie Tiefenpsychologie Konsumentenverhalten Corona Pandemie New Normal Branchenwandel

Ziems, Dirk:
Global Viral Change : Auswirkungen von Corona auf Gesellschaft, Konsum und Marketing in der globalen Kultur / von Dirk Ziems, Thomas Ebenfeld und Rochus Winkler. - 1. Auflage. - Köln ; Berlin : insights+strategies publishing, 2020. - 183 Seiten
ISBN 978-3-9819484-1-7

Zugangsnummer: 2020/0296 - Barcode: 2-9394144-8-00016847-2
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 Z66-03 - Buch