Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit
- Grundlagen
- Wahrnehmung
- Lernen
- Aktivierung
- Imagepositionierung
- Verhaltensbeeinflussung
- und Kreativität.
Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen - sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben.
Medium erhältlich in:
3 MSH Medical School Hamburg,
Hamburg
3 MSH Medical School Hamburg,
Hamburg
3 MSH Medical School Hamburg,
Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
3 MSH Medical School Hamburg,
Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Neumann, Peter
Neumann, Peter:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie : Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität / Peter Neumann. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2013. - 338 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-456-84132-8 fest geb.
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 N492-01 - Buch