Inhalt:
Titelthema
Weniger Initiativen, mehr Erfolg: Reduzieren Sie Ihre Strategie aufs Wesentliche
Editorial
Editorial: Weniger tun - mehr schaffen
Trends
- Innovationswettbewerbe: Wie mehr kreative Ideen entstehen
- Digitalisierung: In Remote-Teams ist immer jemand online
- Analyse von Kundendaten: Fußgänger sind die wahren Umsatzbringer
- Konfliktmanagement: Wenn Kunden ausfallend werden
- Unternehmensführung: Mein Name ist Elon, ich mach's anders
Schwerpunkt China
- Technologiewandel: Chinas Innovationstreiber
- Wirtschaftspolitik: Drei Denkerfehler über Chinas Wirtschaft
- Unternehmen in China: Abschied vom Westen
Strategien
- Unternehmensführung: Purpose ist kein Larifari
- Ursula Burns über ihre Karriere im Topmanagement: "Ich bin hier, weil ich genauso gut bin wie Sie"
- Transformation in Unternehmen: Person schlägt Prozess
Akademie
- Gewaltfreie Kommunikation: Klare Regeln für Konflikte
- Fallstudie: Karriereaufstieg oder Abseits?
- Fünf Minuten mit Erno Rubik: "Ich gebe nicht auf, bis eine Idee perfekt ist"
- Entscheidungen treffen: Warum Sie nicht zu lange nachdenken sollten
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Harvard-Business-Manager
Harvard-Business-Manager 2021/10 : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, 2021. - 98 Seiten. - (Harvard-Business-Manager)
ISSN 09456570
Zeitschriften - Signatur: QA 10000 Harvard 2021-10 - Zeitschriftenheft