Mitarbeiterbindung ist heutzutage ein zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg. In Zeiten zunehmenden Fachkräftemangels und permanenten organisationalen Wandels wird es umso wichtiger für Unternehmen, Mitarbeiter zu haben, die dem Unternehmen stark verbunden sind und sich mit ihm identifizieren.
Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Personen: Dick, Rolf van
Dick, Rolf van:
Identifikation und Commitment fördern / von Rolf van Dick. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Göttingen : Hogrefe, 2017. - VI, 132 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Einheitssacht.: Commitment und Identifikation mit Organisationen
ISBN 978-3-8017-2806-9 Broschur : circa EUR 24.95 (DE), cir
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 342 D547-02 (2) - Buch