Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema.Für die fünfte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, Organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, Internes und externes Marketing von InnovationenInnovationsschutz
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Vahs, Dietmar Brem, Alexander
Vahs, Dietmar:
Innovationsmanagement : von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung / Dietmar Vahs ; Alexander Brem. - 5., überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2015. - XVII, 516 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-7910-3420-1 hbk : EUR 39.95
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 210 V127-01 (5) - Buch