Jahrbuch der Marktforschung 2022
Buch

Das "Jahrbuch der Marktforschung" erscheint jährlich als Magazin mit aktuellen, journalistisch recherchierten Themen und einem umfangreichen Anbieter­verzeichnis. Es ist damit eine der führendenSonderpublikationen der Branche und Pflichtlektüre für alle Branchenakteure.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Schlagwörter: Marktforschung Kaufverhalten Blockchain Kundenerfahrung Machine Learning KI

Jahrbuch der Marktforschung 2022 / herausgegeben vom BVM, 2022. - 244 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-935149-23-5

Zugangsnummer: 2023/0412 - Barcode: 2-9394144-8-00017974-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 000 B992-01 - Buch