Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. Das Buch ist maßgeschneidert für die Kurse Marketing, Marketingstrategie und Konsumenten- und Verbraucherverhalten.
Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: wi, Wirtschaft
Personen: Solomon, Michael R.
Solomon, Michael R.:
Konsumentenverhalten / von Michael R. Solomon. - 2. Auflage [der deutschen Ausgabe], [11., aktualisierte Auflage der amerikanischen Ausgabe]. - Hallbergmoos : Pearson, 2016. - X, 501 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (wi, Wirtschaft) (Always learning). - "Vorwort zur zweiten deutschen Ausgabe" - Information aus dem Inhaltsverzeichnis
ISBN 978-3-86894-256-9 hbk : EUR 59.95
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 S689-03 (11) - Buch