Solomon, Michael R.
Konsumentenverhalten
Buch

Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. Das Buch ist maßgeschneidert für die Kurse Marketing, Marketingstrategie und Konsumenten- und Verbraucherverhalten.


Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: wi, Wirtschaft

Personen: Solomon, Michael R.

Schlagwörter: Konsument Nachhaltigkeit Gedächtnis Verbraucher Selbst Customer Journey Entscheidung Datenschutz Mundpropaganda Realitätsengineering Identitätsbetrug Geschlechtsidentität Markenpersönlichkeit Einkommensmodell Diffusionstheorie Corporate Social Responsibility (CSR)

Solomon, Michael R.:
Konsumentenverhalten / von Michael R. Solomon. - 2. Auflage [der deutschen Ausgabe], [11., aktualisierte Auflage der amerikanischen Ausgabe]. - Hallbergmoos : Pearson, 2016. - X, 501 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (wi, Wirtschaft) (Always learning). - "Vorwort zur zweiten deutschen Ausgabe" - Information aus dem Inhaltsverzeichnis
ISBN 978-3-86894-256-9 hbk : EUR 59.95

Zugangsnummer: 2020/0213 - Barcode: 2-9394144-8-00016777-2
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 S689-03 (11) - Buch