Kundenorientiert kommunizieren
eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe
Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax. Außerdem erteilt sie gute Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich und praxisnah!
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Nguyen, Cam-Mai
Nguyen, Cam-Mai:
Kundenorientiert kommunizieren : eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe / von Cam-Mai Nguyen. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 151 S. : Ill. graph. Darst.
ISBN 978-3-322-86979-1 kt. : EUR 49,95
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 620 N576-01 - Buch