Seidel, Alina
Kundenorientierte Kommunikation Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich
Buch

Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.


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Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Serie / Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft 21

Personen: Seidel, Alina

Schlagwörter: Dienstleistungsbetrieb Kommunikation Mitarbeiter Anreiz-Beitrags-Theorie

Seidel, Alina:
Kundenorientierte Kommunikation : Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich / Alina Seidel. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Deutscher Univ.-Verl., 2007. - XVII, 231 S. : graph. Darst. - (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft; 21) (Gabler Edition Wissenschaft : Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft; Bd. 21)
ISBN 978-3-8350-0703-1 Pb. : EUR 64,99

Zugangsnummer: 2014/0016 - Barcode: 2-9394144-8-00015031-6
Spezielle Betriebswirtschaftslehren - Signatur: QQ 250 S458-01 - Buch