Bruhn, Manfred
Kundenorientierung Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Buch

Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Bruhn, Manfred

Schlagwörter: Customer Relationship Management Kundenbindung Servicemanagement Beschwerdemanagement

Bruhn, Manfred:
Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) / von Manfred Bruhn. - 5., vollständig überarbeitete Auflage, Originalausgabe. - München : dtv, 2016. - IX, 384 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 19,1 cm x 12,4 cm. - (dtv; 50950 : Beck-Wirtschaftsberater). - Literaturverzeichnis: Seite 339-378
ISBN 978-3-423-50950-3 : EUR 17,90 (DE), EUR 17.40

Zugangsnummer: 2021/0126 - Barcode: 2-9394144-8-00016987-5
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 620 B892-01 (5) - Buch