Mit diesem Buch präsentiert der Autor erstmals einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknüpft. Erfahren Sie u.a. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert, Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern.
Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Personen: Gentsch, Peter
Gentsch, Peter:
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service : Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte und Best Practices / von Peter Gentsch. - 2. Aufl. 2019. - Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler, 2019. - 1 Online-Ressource (XIX, 282 S. 105 Abb., 103 Abb. in Farbe)
ISBN 978-3-658-25375-2
Informatik: Monographien - Signatur: ST 300 G339-01 (2) - Buch