Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Personen: Brosius, Hans-Bernd Jarren, Otfried Bentele, Günter
Bentele, Günter:
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft / von Günter Bentele ; Hans-Bernd Brosius ; Otfried Jarren (Hrsg.). - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 407 Seiten. - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft). - Literaturangaben
ISBN 978-3-531-16963-7 geb. : EUR 34,95
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 12700 B475-01 (2) - Buch