Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.
Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
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Hamburg
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1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
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Berlin
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Weiterführende Informationen
Personen: Meffert, Heribert Burmann, Christoph Kirchgeorg, Manfred Eisenbeiß, Maik
Meffert, Heribert:
Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele / von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg und Maik Eisenbeiß. - 13., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2019. - XVIII, 977 Seiten, 256 Abb. in Farbe
ISBN 978-3-658-21195-0
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 B962-03 (13) - Buch