Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell
Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,
o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!
Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Personen: Kotler, Philip Kartajaya, Hermawan Setiawan, Iwan Pyka, Petra
Kotler, Philip:
Marketing 4.0 : der Leitfaden für das Marketing der Zukunft / von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka. - Frankfurt ; New York : Campus Verlag, 2017. - 215 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-593-50763-7 : EUR 36.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 K87-d-01 - Buch