Kotler, Philip
Marketing 4.0 der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Buch

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,
o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.

Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.01.2025 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Personen: Kotler, Philip Kartajaya, Hermawan Setiawan, Iwan Pyka, Petra

Schlagwörter: Marketingmanagement Online-Marketing Customer Journey E-Business

Kotler, Philip:
Marketing 4.0 : der Leitfaden für das Marketing der Zukunft / von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka. - Frankfurt ; New York : Campus Verlag, 2017. - 215 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-593-50763-7 : EUR 36.99

Zugangsnummer: 2019/0138 - Barcode: 2-9394144-8-00016494-8
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 K87-d-01 - Buch