Aus Verbrauchersicht haben Digitalisierung und mediale Vielfalt viele Vorteile: mehr Auswahl, schnellere Erfüllung selbst ausgefallener Wünsche, größeres Gewicht des Einzelnen dank Social Media. Gleichzeitig erzeugt die Vielfalt der Optionen, Botschaften und Kanäle aber auch wachsende Orientierungslosigkeit.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Freundt, Tjark Lehmann, Sascha Liedtke, Nils Perrey, Jesko
Freundt, Tjark:
Mega-Macht Marke : bleibende Werte in wechselvollen Zeiten / von Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke und Jesko Perrey ; Executive Editor: Cornelius Grupen. - 1. Auflage. - München : Redline Verlag, 2021. - 381 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86881-787-4 : EUR30.90
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 624 F889-03 - Buch