Freundt, Tjark
Mega-Macht Marke bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
Buch

Aus Verbrauchersicht haben Digitalisierung und mediale Vielfalt viele Vorteile: mehr Auswahl, schnellere Erfüllung selbst ausgefallener Wünsche, größeres Gewicht des Einzelnen dank Social Media. Gleichzeitig erzeugt die Vielfalt der Optionen, Botschaften und Kanäle aber auch wachsende Orientierungslosigkeit.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Weiterführende Informationen


Personen: Freundt, Tjark Lehmann, Sascha Liedtke, Nils Perrey, Jesko

Schlagwörter: Marketing Management Unternehmensführung Markenmanagement Digitalisierung Markenbindung Zielgruppenmarketing

Freundt, Tjark:
Mega-Macht Marke : bleibende Werte in wechselvollen Zeiten / von Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke und Jesko Perrey ; Executive Editor: Cornelius Grupen. - 1. Auflage. - München : Redline Verlag, 2021. - 381 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86881-787-4 : EUR30.90

Zugangsnummer: 2021/0315 - Barcode: 2-9394144-8-00017212-7
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 624 F889-03 - Buch