Melchers, Christoph
Morphologische Marktpsychologie Ein Booklet zu Philosophien, Tools und Erhebungsmethoden
Buch

Für erfolgreiches Marketing ist der psychologiesche Faktor entscheidend - sei es bei der Suche nach der richtigen zielgruppe und geeigneten Ansprache der Verbrauchermotive, sei es bei der Entwicklung der attraktiver Markenversprechen und wirksamer Werbestrategien. Mit der Morphologischen Marktpsychologie liegt ein äußerst praktisches Konzept zur Entschlüsselung der psychologischen Marktfaktoren vor. In dem vorliegendem Booklet wird anhand zahlreicher Beispiele veranschaulicht, wie man auf der grundlage des Morphologischen Ansatzes hochwirksame Marketing-Strategien entwicklen lassen.


Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Personen: Melchers, Christoph Ziems, Dirk

Schlagwörter: Mikroökonomie Morphologie Verbraucher Morphologische Marktpsychologie Konsum

Melchers, Christoph:
Morphologische Marktpsychologie : Ein Booklet zu Philosophien, Tools und Erhebungsmethoden / von Christoph Melchers. - 1. Auflage. - Freiburg : ifm Wirkungen + Strategien GmbH, 2001. - 108 S. : Illustrationen; Grafiken
2001

Zugangsnummer: 2017/0329 - Barcode: 2-9394144-8-00016150-3
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 M518-01 - Buch