Dieses Buch vermittelt Unternehmern von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement.
Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: UTB 5697
Personen: Dressler, Marc
Dressler, Marc:
Nachhaltiges Unternehmertum : strategisches Management am Beispiel der Weinbranche / von Marc Dreßler. - 1. Auflage. - München : UVK Verlag, 2021. - 296 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (utb; 5697 : Betriebswirtschaftslehre, Management)
ISBN 978-3-8252-5697-5 : circa EUR 29.90 (DE), cir
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 320 D773-01 - Buch