Dressler, Marc
Nachhaltiges Unternehmertum strategisches Management am Beispiel der Weinbranche
Buch

Dieses Buch vermittelt Unternehmern von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement.

Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: UTB 5697

Personen: Dressler, Marc

Schlagwörter: Strategisches Management Nachhaltigkeit Nachhaltigkeitsmanagement

Dressler, Marc:
Nachhaltiges Unternehmertum : strategisches Management am Beispiel der Weinbranche / von Marc Dreßler. - 1. Auflage. - München : UVK Verlag, 2021. - 296 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (utb; 5697 : Betriebswirtschaftslehre, Management)
ISBN 978-3-8252-5697-5 : circa EUR 29.90 (DE), cir

Zugangsnummer: 2022/0277 - Barcode: 2-9394144-8-00017516-6
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 320 D773-01 - Buch