Pastuch, Kai
Praxishandbuch Big Deal Management Analysen, Strategien und Lösungen in der Big Deal Domination Map
Buch

Wenn wichtige Großkunden und Projekte einen zentralen Wertbeitrag zu dem Erfolg Ihres Unternehmens liefern, ist ein systematisches Big Deal Management nicht nur profitbringend, sondern dringend erforderlich, um unter zunehmendem Konkurrenzdruck nicht ins Hintertreffen zu geraten. Während in vielen Unternehmen Kernprozesse der Produktion im Detail optimiert werden, wird der Abschluss von Big Deals oft fälschlicherweise als isoliertes Projekt verstanden. Vielen Unternehmen entgeht so die Möglichkeit zum organisatorischen Lernen und der damit verbundenen systematischen Optimierung des Vertriebsansatzes. Durch ein dediziertes Big Deal Management mit durchgehendem Vertriebsprozess kann ein gut aufgestelltes Unternehmen den Ertrag mit erfolgreichen Big Deals signifikant und nachhaltig steigern.

Als Partner bei Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants, einer von WirtschaftsWoche und Capital wiederholt als "Beste Beratung für Marketing und Vertrieb" ausgezeichneten Vertriebs- und Pricingberatung, möchten wir Sie in diesem Buch an den Methoden der erfolgreichsten B2B-Vertriebe unter den deutschen Top-Unternehmen teilhaben lassen. Begleiten Sie uns bei unserer Reise entlang der Big Deal Domination Map, einem vielfach praxiserprobten Modell, das den Big Deal als einen durchgängigen Prozess versteht und ihn entlang seines gesamten Lebenszyklus begleitet. Dieser ganzheitliche Ansatz befähigt Ihr Unternehmen, systematisch Gelegenheiten zu identifizieren, Potenziale zu entwickeln und diese ertragswirksam zum Abschluss zu bringen.
Lernen Sie von den besten Vertriebsmanagern und bringen Sie Ihr Unternehmen weiter voran auf dem Weg zur Big Deal Excellence.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Personen: Pastuch, Kai Roll, Oliver Buchwald, Gregor

Schlagwörter: Kunde Controlling Preismanagement Angebot Marktanalyse Pricing Verhandlungsführung

Pastuch, Kai:
Praxishandbuch Big Deal Management : Analysen, Strategien und Lösungen in der Big Deal Domination Map / von Kai Pastuch, Oliver Roll und Gregor Buchwald. - Hamburg : tredition, 2021. - 166 Seiten
ISBN 978-3-347-28343-5

Zugangsnummer: 2022/0076 - Barcode: 2-9394144-8-00017281-3
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 500 P293-01 - Buch