Die praktische und strategische Umsetzung von Markenstrategien scheitert in Unternehmen immer häufiger aufgrund fehlender Vision/Strategie - insbesondere in der Zielgruppenansprache jüngerer Konsumenten. Mit dem Bedeutungszuwachs von GenYZ ändert sich nicht nur die Einstellung zu Arbeit, Beruf und gesellschaftlichen Themen. Sondern auch das Erleben von Marken und Werbung. Mit der sog. "Ypsilonisierung" setzen die nachwachsenden Generationen bereits heute unserer vernetzten Gesellschaft ihren persönlichen Stempel auf.
Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Lebok, Uwe H. Wala, Hermann H.
Wala, Hermann H.:
Schöne Meine Welt : wie GenYZ die Arbeits- und Markenwelten verändert / Hermann H. Wala, Uwe H. Lebok. - 1. Auflage. - Berlin : epubli, 2016. - 194 Seiten : Illustrationen ; 19 cm x 12.5 cm, 237 g
ISBN 978-3-7418-8284-5
Arbeitnehmerfragen (Labor Economics) - Signatur: QV 578 W151-01 - Buch