Bak, Peter Michael
Werbe- und Konsumentenpsychologie eine Einführung
Buch

Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert sie? Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? Dient sie der Information oder der Manipulation?


Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
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Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lehrbuch

Personen: Bak, Peter Michael

Schlagwörter: Marketing Konsument Werbung Werbepsychologie Verbraucher Marke Werbegestaltung

Bak, Peter Michael:
Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung / von Peter Michael Bak. - 2., überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - XI, 212 Seiten : Illustrationen. - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-7910-4211-4 Broschur : 19.95 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2020/0166 - Barcode: 2-9394144-8-00016706-2
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 B166-06 (2) - Buch