Schweiger, Günter
Werbung Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
Buch

Das Standardwerk. Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennochgleichgeblieben!Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: UTB 1370

Personen: Schweiger, Günter Schrattenecker, Gertraud

Schlagwörter: Marketing Marktsegmentierung Markenführung Kommunikationspolitik Public Relations Werbung Marke B2B Kaufentscheidung Marktanalyse Online-Marketing B2C Außenwerbung Markenpositionierung Marketingplanung Werbeplanung

Schweiger, Günter:
Werbung : Einführung in die Markt- und Markenkommunikation / von Günter Schweiger und Gertraud Schrattenecker. - 10., erweiterte Auflage. - München : UVK, 2021. - XI, 472 Seiten : Illustrationen ; 910 grams. - (UTB; 1370 : Betriebswirtschaftslehre)
ISBN 978-3-8252-5492-6 33.90 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0267 - Barcode: 2-9394144-8-00017135-9
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 630 S413-03 (10) - Buch