Inhalt:
"Aufstieg war gestern" - Karriere in postbürokratischen Organisationen
Agilität von Mitarbeitenden am digitalen Arbeitsplatz
Zufriedenheit und Commitment von hybride arbeitenden Beschäftigten - empirische Befunde aus der Metall- und Elektroindustrie
Gestaltung und Unterstützung guter digitaler Arbeit. Entwicklung und Prüfung eines Systemischen Arbeits-Bewältigungsmodells
Evidenzbasierte Beurteilungskriterien als Erfolgsfaktor eines nachhaltigen Gesamtprozesses der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung
Sustainable Brands through Sustainable Practice: Countering Product Failure by CSR Fairness
Glaubwürdigkeit von Influencerinnen und Influencern - Eine empirische Analyse über die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von Influencerinnen und Influencern aus Sicht von Social Media Nutzern und Nutzerinnen
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Wirtschaftspsychologie
Wirtschaftspsychologie 2023/04. - Lengerich : Pabst Science Publ., 2023. - S. 298-381. - (Wirtschaftspsychologie). - 24. Jahrgang, Heft 4 2023
ISSN 16157729
Zeitschriften der Psychologie - Signatur: CL 1000 Wirtpsych 2023-04 - Zeitschriftenheft