Geistertreppe und Flaschengeist
ein magnetisches Verwechslungsspiel, mit Ergänzungsspiel
Ein Spiel für 2 bis 6 Spiel ab 4 Jahren; Spieldauer ca. 10-15 Min.
Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Medium erhältlich in:
3 Die Bücherei St. Alexander,
Schmallenberg
Serie / Reihe: Drei Magier Spiele 40816 / 40811
Personen: Schanen, Michelle
Geistertreppe und Flaschengeist : ein magnetisches Verwechslungsspiel, mit Ergänzungsspiel. - Berlin : Schmidt Spiele, 2004. - 1 Spiel (2 Spielpl., 6 Geister, 6 Kinder mit Magnetkopf, 6 Merkscheiben, 1 Spezialwürfel, 1 Flasche mit Holzkorken + Spielanleitung. - (Drei Magier Spiele 40816 / 40811)
Spiel : 27,95
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Geist - Spiel