Baisch, Milena
Anton taucht ab (Leichter lesen) In einfacher Sprache ibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen.
Kinder und Jugend

Antons Ferien auf dem Campingplatz werden zur echten Katastrophe: Es gibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen.


Dieses Medium ist verfügbar.

Medium erhältlich in:
45 Stadtbibliothek Oppenheim, Oppenheim


Serie / Reihe: Anton

Personen: Baisch, Milena

Schlagwörter: Leichtes Lesen

Interessenkreis: Leichter Lesen

Einfache Sprache

Baisch, Milena:
Anton taucht ab (Leichter lesen) : In einfacher Sprache ibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen. / Milena Baisch. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2018. - 74 Seiten ; 18 cm. - (Anton)
ISBN 978-3-407-74890-4

Zugangsnummer: 0023800001 - Barcode: 72991513
Einfache Sprache - Kinder und Jugend