Direkt praktisch umgesetzt: Mit dem Workbook zur überzeugenden Social-Media-Präsenz.
Eigene Ziele und Insights erarbeiten und immer präsent haben
Mit 45 Übungen grundlegende Aspekte verstehen und festhalten
Mit Kreativkarten zündende Content-Ideen und Posts entwickeln
Durch kompakte Erläuterungen rasch das nötige Social-Media-Grundwissen aufbauen
In diesem Arbeitsbuch skizzierst du Ideen, notierst wichtige Einsichten und erarbeitest deine individuelle Social-Media-Strategie. In einer kompakten Einführung lernst du die relevanten Plattformen von Facebook, Instagram, TikTok über Twitter bis hin zu YouTube und Pinterest kennen. Dann wirst du selbst aktiv. Mit 45 abwechslungsreichen Aufgaben und 12 Kreativkarten arbeitest du heraus, was deine Marke auszeichnet, wer deine Zielgruppen sind, wo du sie antriffst und wie du dich gegenüber deinen Mitbewerbern positionieren möchtest. Damit du mit attraktiven Posts auf dich aufmerksam machen kannst, erhältst du Hilfestellungen rund um das Texten, Fotografieren und Drehen von Videos.
Personen: Schlaich, Miriam
Schlaich, Miriam:
Social Media Workbook / Miriam Schlaich. - 1. Auflage. - Heidelberg : O'Reilly, 2022. - 168 Seiten, 16 ungezählte Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß); Grafiken ; 24 cm
ISBN 978-3-96009-186-8 kartoniert : 24,90 EUR
Multimedia (Integration von Text, Ton und Bild); Spracherkennungsprogramme, virtuelle Realität, Cyperspace; soziale Netzwerke - Signatur: Te 9.57 Schl -